Heavens Gate Banner
Sitemap
Die Halle
Kletterkurse
Kindergeburtstage
Mover's Point
Kletterschmuck
Kletterscheibe,
Kletterturm
Gutscheine
Newsticker
Termine
Die Boulderladder
C1-Kolumne
Helden der Halle
Newsletter
Bilder gucken
Gastro
Kontakt/
Impressum
Der Verein:
IG Klettern
Gefördert von

Kooperation IG Klettern München und Südbayern e.V. mit der Landeshauptstadt München
Der Betreiber:
Heavens Gate GmbH
Die Boulderladder

Ergebnisse des Boulderladder Januar / Februar 2010

     Damen        Herren          Gesamtwertung

Historie:
Ergebnisse 2009


Downloads:
Boulderladder Juli / August
neue Regeln des Boulderladder
Lageplan zur Orientierung
Zettel zur Vorbereitung


21.Juni.2010:

Die neue Ladder kann nun endlich beklettert werden.
Draußen hängen immernoch die alten Marker, die gelten natürlich nicht für die aktuelle Ladder.
Viel Spaß.




10.Juni.2010:

Die letzte Boulderladder hing ja leider nur sehr kurz, dafür sind jetzt alle Griffe wieder schön sauber.

Die Auswertung ist fertig und kann Bewundert werden.

Ab nächster woche gibt es dann wieder eine neue Ladder, die dann bis ende August geht.



28.April.2010:

Neu: Im Schaukasten auf dem Übersichtsplan sind jetzt die Startgriffe der Boulder eingezeichnet.

Die Auswertung ist fertig und kann Bewundert werden.





28.April.2010:

Die neuen Boulder der Ladder sind schon markiert.
Diese Ladder ist leider ziemlich kurz, da Anfang Juni alle Griffe gewaschen werden.


Ab heute gibts auch schon die Zettel.

Die Auswertung gibts dann nächste Woche, es kommen ja evtl. noch abgegebene Zettel rein.





3.März.10:

Ein kleiner Fehler im aktuellen Boulderladder:
Boulder Nr.9 ist am Diamant und gelb.


Die aktuelle Rangliste ist fertig und kann bestaunt werden.

Ich habe nur Zettel ausgewertet die richtig ausgefüllt und vor allem mit dem vollständigen Namen versehen waren.





23.Februar.10:

Abgabe der Zettel noch bis zum 28.2.10 möglich!

Diese Woche kommen alle alten Markierungen heraus. Bis zum Ende der Woche werden dann die neuen Boulder fertig markiert sein.

Ab Mo 1.3.10 gilt die neue Boulderladder...





1.Januar.10:

Ein neues Jahr eine neue Ladder!

Ab Mo 4.1.10 gilt die neue Boulderladder...

Im letzten Jahr haben Lukas Müller und Karolin Klühr die Ladder als jeweils Gruppenbeste abgeschlossen, beide haben ein Crashpad von Ocùn gewonnen.
An dieser Stelle nochmal "Herzlichen Glückwunsch!".

Nachdem die Ladder vom Dezember ja echt schwer war, waren eben auch die Wettkampfboulder vom Adventscup, kommt jetzt wieder ne normale Ladder an die Wand.
Dieses Jahr gibt es aber keinen "besonderen" Boulder mehr, hat eh keiner gerafft.
Sonst bleibt alles wie gehabt...





Originaladresse: https://2010.kletternmachtspass.de/boulderladder/
© IG Klettern München & Südbayern e.V. und Heavens Gate GmbH.
Letzte Änderung: 12.09.2017